Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SUMMEWENN???

SUMMEWENN?
19.05.2005 10:20:44
Pascal
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, das in der beiliegenden Beispieldatei erläutert wird (https://www.herber.de/bbs/user/22932.xls).
Monatlich werden Rohdaten geliefert, die wie in der Ergebnisdatei aufsummiert werden sollen. Soweit ginge es ja noch mit SUMMEWENN. Allerdings ändern sich die Konzerne gelegentlich. Es verschwinden mal welche und mal kommen welche hinzu. Gibt es eine Möglichkeit, alle Zeilen mit gleichem Namen zu addieren und dazu noch den Namen des Konzerns auszugeben?
Vielen Dank im Voraus!
Pascal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SUMMEWENN?
19.05.2005 10:41:01
Galenzo
klassischer Fall für eine Pivottabelle
Viel Erfolg!
AW: SUMMEWENN?
19.05.2005 11:07:54
Pascal
Tatsache! So klappt´s! :-) Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige