Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüleiste verschwindet

Menüleiste verschwindet
20.05.2005 11:37:25
Richard
Hallo,
hab ein Problem, und zwar meine neue Menüleiste, die ich als Addin gemacht hab verschwindet, wenn ich z.B. neues Sheet einfüge als Diagramm, warum ist das so?JEmand ne Idee?
gruß
rich.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menüleiste verschwindet
20.05.2005 13:15:08
Bert
Hi,
es kann immer nur eine Menubar geben, wenn ein Diagrammsheet aktiviert wird, wird die
normale Menüleiste durch die Diagrammmenüleiste ersetzt.
Wenn du deine Menüleiste auch in Diagrammblättern brauchst, musst du die Eigenschaft
Menubar = True auf false setzen, sobald ein Diagrammsheet aktiviert wird.
mfg Bert
AW: Menüleiste verschwindet
20.05.2005 13:59:01
Richard
Hallo,
wo soll ich denn Die Eigenschaft Menubar=False setzten?
ICh habe auch gemerkt, dass mein Addin in der Symbolleiste nicht aufgeführt ist, er ist nur bei Addins, ein anderer Addin das ich mir als Beispiel runtergeladen habe (leider mit Kennwort) ist sowohl bei Addins als auch in der Symbolleiste aufgeführt und ist ständig als ein eigenes Menü aktiviert, kann das vielleicht auch die Ursache sein?
gruß
rich.
Anzeige
AW: Menüleiste verschwindet
20.05.2005 14:08:59
Bert
Hi,
du musst innerhalb deines Addin ein control oder eine Symbol- oder Menüleiste
erzeugen, anders kann sich ein Addin nicht bemerkbar machen.
mfg Bert
AW: Menüleiste verschwindet
20.05.2005 15:24:38
Richard
Hallo,
sorry aber ich verstehe nicht was du damit meinst, ich habe doch eine Menüleiste erzeugt?
hab Das Too,als Anhang geschickt, vielleicht könntest dur dir das mal angucken, wär super
ghttps://www.herber.de/bbs/user/23014.xla
gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige