Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Exceltabellen zusammenführen

Forumthread: Exceltabellen zusammenführen

Exceltabellen zusammenführen
20.05.2005 13:54:13
Petra
Hallo,
ich möchte gerne die Inhalte mehrerer Tabellenblätter in einem Tabellenblatt zusammenführen. In jeder Tabelle einer Arbeitsmappe stehen z. B. Name, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum, Alter und noch weitere seminarbezogene Daten aufgelistet. Daraus möchte ich eine Gesamttabelle machen, in der alle Daten der Teilnehmer enthalten sind.
Kann mir jemand helfen?
Herzliche Grüße
Petra
Anzeige

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exceltabellen zusammenführen
20.05.2005 13:58:45
Herbert
Hi,
einfach mit copy & paste untereinanderkopieren.
mfg Herbert
AW: Exceltabellen zusammenführen
20.05.2005 14:29:42
Petra
Hi Herbert,
danke, das weiß ich wohl, dass das geht. Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich möchte, dass die zusammengeführte Tabelle dann auch automatisch aktualisiert wird, wenn in einer einzelnen Tabelle etwas geändert oder ergänzt wird.
Gruß, Petra
Anzeige
AW: Exceltabellen zusammenführen
22.05.2005 21:24:12
Ralf
Hi Petra,
Hilfe wäre kein Problem. Aber Deine Angaben sind ziemlich ungenau. Da ich davon ausgehe, daß in Deiner bestehenden Mappe schon Daten stehen, schick mir mal ein Muster, dann läßt sich bestimmt was drehen...
Ciao, Ralf
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige