Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Cockpit bzw.Tacho

Cockpit bzw.Tacho
20.05.2005 14:29:42
Martina
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, ich versuche einen Tacho bzw. einen Balkentacho zu erstellen: Bereich 0 - 110 rot, 110-220 gelb und 220-330 rot. Bei Eingabe des Zahlenwertes sollte sich der Zeiger automatisch in diesen Bereich stellen. Hab schon so viel probiert, will einfach nicht gelingen.
Danke für die Hilfe

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Cockpit bzw.Tacho
20.05.2005 14:40:00
Florian
Hi Martina,
Format-Bedingte Formatierung
wenn du die Farbe in der selben Zelle haben willst, dann Wert, ansonsten Formel und dann die Bedingung eingeben. Des ganze dann dreimal.
greetings,
Florian
AW: Cockpit bzw.Tacho
20.05.2005 15:05:36
Martina
Vielen Dank Beppo, allerdings müsste mein Tacho bis 330 gehen, kannst Du mir sagen, wo Du diesen gefunden hast? Vielen Dank im voraus und ebenfalls ein schönes Wochenende.
Danke auch an die anderen Antworter!
Anzeige
AW: Cockpit bzw.Tacho
20.05.2005 16:36:46
Martina
Hallo Beppo, vielen, vielen Dank.
Der Autor schreibt zwar, dass man den Tacho nur bis 100 nutzen kann, ich konnte es aber dennoch auf 330 umschreiben und siehe da: es funktioniert.
Du hast mein Wochenende gerettet.
loesung?
20.05.2005 16:43:09
th.heinrich
hallo Martina,
toll waere es, wenn Du die aenderungen posten wuerdest, damit der thread vollstaendig ist.
gruss thomas
AW: loesung?
Martina
Mach ich natürlich, sobald ich meinen Auftrag fertiggestellt habe. Ich bitte um Verständnis, das wird Anfang der Woche werden.
Anzeige
AW: loesung?
20.05.2005 18:44:13
Beppo
Hallo,
habe die 330km/h als 100 Prozent genommen! Diagramm muss nur noch farblich und mit der gewünschten Skala angepasst werden
https://www.herber.de/bbs/user/23033.xls
Gruss Beppo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige