Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbankfunktion in Excel

Datenbankfunktion in Excel
23.05.2005 16:22:16
lilo
HAllo,
ich habe folgendees Problem. Ich habe mir ein Formular zur Reisekostenabrechnung für den ganzen Monat erstellt.
So nun habe ich knapp 80 MItarbeiter für die ich das eine Formular nutzen möchte.
So nun die Frage: Wenn jetzt angenommen ein Mitarbeiter ankommt und fragt nach einer Abrechnung von vor zwei Monaten, wie kann ich das Formular am besten so gestalten, dass ich es sofort unter dem Monat dann auch finde?
Angenommen ich würde für jeden Mitarbeiter eine eigene DAtei anlegen unter unter dem Namen speichern, dann müßte ich 80 Dateien nach und nach öffnen.
Gibt es irgeneine Möglichkeit, dass man sich so Art Suchmaske erstellt, und dann vielleicht nach Name und Monat oder Woche sucht ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
lilo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
separate Datei ?
23.05.2005 16:33:39
andreas
Hallo,
wie wäre es die fertige Datei jeweils unter dem MANamen und dem Monat zu speichern?
Maier_Juni2005
Maurer_Mai2005
.......
gruß
andreas e
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige