Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blasendiagramm

Blasendiagramm
24.05.2005 08:10:25
Russi
Hallo Zusammen,
leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr in der Forumsliste. Kann es sein, dass die aktuelle Forumsliste nur x Beiträge bzw. vier Tage zurückreicht?
Zu meinem Problem:
Wie kann ich in einem Excel-Diagramm einstellen, dass bei sich überlagernden Blasen bzw. Kreisen die kleineren die Größeren überlagern, so dass mir keinerlei Informationen verloren gehen...
Für Info besten Dank
Andreas
https://www.herber.de/bbs/user/23137.xls

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blasendiagramm
24.05.2005 10:56:02
wolfram
Schade, dass hierfür noch keine Antwort gekommen ist - das interessiert mich auch!
Gruß
Wolfram
AW: Blasendiagramm
24.05.2005 12:49:36
Russi
Hallo Horst,
das ist genau das was ich brauche. Wie hast Du es gemacht?
Danke
Andreas
AW: Blasendiagramm
24.05.2005 13:12:24
Horst
Hi,
Blasendiagramme erwarten eigentlich 3 Werte, sieh dir die Datenquelle an.
mfg Horst
AW: Blasendiagramm
24.05.2005 13:37:56
Russi
Hallo Horst,
habe ich kapiert. Ich vermute, dass es in Excel keine Standardeinstellung gibt, die erkennt, das Kreise übereinander liegen und die Größe automatisch einstellt...?
Danke
Andreas
Anzeige
AW: Blasendiagramm
24.05.2005 13:44:50
Horst
Hi,
da ja die Blasengröße durch Werte festgelegt wird, kann das nicht funktionieren.
mfg Horst
AW: Blasendiagramm
24.05.2005 13:54:34
Russi
Klingt logisch...
Vielen Dank für Deine Hilfe
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige