Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
mehrere X- Achsen?
24.05.2005 08:06:41
dancewoman16
Ich brauche für meinen Chef ein Diagramm in dem die normale scalierung der x- achse sichtbar ist und auch noch von den Zwei linien diejeweiligen x- werte als achsenbeschriftung zu sehen ist.
Statt die Punkte der Reihen direkt zu beschriften was ja möglich ist

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere X- Achsen?
24.05.2005 14:20:54
Luc:-?
Hallo namenlose (s.ForumsRili) Tänzerin Nr 16,
mehrere x-Achsen ist nicht! Wenn sowas beabsichtigt, dann selber Linie zeichnen auf Diagramm ausrichten und beschriften. Das geht, reagiert allerdings nicht auf Wertänderungen, wäre nur so eine Art 2.x-Achsen-Skala.
mit Gruß (s.ForumsRili)
Luc:-?
Anzeige

212 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige