Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm 2 Achsen 2 Säulen

Diagramm 2 Achsen 2 Säulen
01.11.2002 09:14:02
André
Hallo, ich will ein Diagramm erstellen, in dem zwei Säulen abgebildet sind und die Werte auf zwei unterschiedlichen Achsen haben (also links und rechts). Als ich mit der Sekundärachse gearbeitet hatte, hat er mir beide Säulen übereinander gezeigt und nicht mehr neben einander.
Vielen Dank.
Gruß André

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm 2 Achsen 2 Säulen
01.11.2002 09:24:22
M@x
Hallo Andre,
ja Excel zeichnet die Säulen immer mittig somit liegen sie übereinander. du könntest matürlich die hintere Säule breiter machen. sonst muß man folgenden Weg wählen:
gi zu jeder Achse noch eine Zweite Säule mit dem Wert Null somit sind die Säulen nicht mehr mittig. du mußt dabei nur schauen, daß eine Säule nach links die andere nach rechts rückt.
das ist diie gängige Methode dazu.

Gruss

M@x

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige