Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm ´Zweite Rubrikachse X

Diagramm ´Zweite Rubrikachse X
03.03.2005 15:18:43
Dan
Hallo alle zusammen,
nach längerer Phase ohne Probs benötige ich nun einmal wieder dringend Hilfe.
In der Datei möchte ich im Diagramm gerne noch unter der Kelvin Skala die Grad Celsius Skala angezeigt bekommen. Da ich vermute das dies nicht geht würde ich mich auch damit zufrieden geben wenn die Gard Celsius Skala oben angezeigt werden würde. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte schickt mir nicht nur das gelöste Problem sondern auch eine kleine Anleitung zur Problemlösung.
Dan(ke) und bis denn Dan(n)
https://www.herber.de/bbs/user/19165.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm ´Zweite Rubrikachse X
03.03.2005 16:03:57
heikoS
Hallo Dan,
Deine Datei habe ich mir zwar nicht angesehen, aber das grds. Problem kannst Du umgehen, wenn Du als Diagramm-Typ aus den benutzerdefinierten Typen z.B. Linie auf zwei Achsen auswählst. In den Diagrammoptionen mußt Du dann noch auf der Registerkarte Achsen die zweite X-Achse aktivieren.
Gruß Heiko
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige