Diagramm ´Zweite Rubrikachse X

Bild

Betrifft: Diagramm ´Zweite Rubrikachse X von: Dan
Geschrieben am: 03.03.2005 15:18:43

Hallo alle zusammen,

nach längerer Phase ohne Probs benötige ich nun einmal wieder dringend Hilfe.
In der Datei möchte ich im Diagramm gerne noch unter der Kelvin Skala die Grad Celsius Skala angezeigt bekommen. Da ich vermute das dies nicht geht würde ich mich auch damit zufrieden geben wenn die Gard Celsius Skala oben angezeigt werden würde. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte schickt mir nicht nur das gelöste Problem sondern auch eine kleine Anleitung zur Problemlösung.

Dan(ke) und bis denn Dan(n)

https://www.herber.de/bbs/user/19165.xls

Bild


Betrifft: AW: Diagramm ´Zweite Rubrikachse X von: heikoS
Geschrieben am: 03.03.2005 16:03:57

Hallo Dan,

Deine Datei habe ich mir zwar nicht angesehen, aber das grds. Problem kannst Du umgehen, wenn Du als Diagramm-Typ aus den benutzerdefinierten Typen z.B. Linie auf zwei Achsen auswählst. In den Diagrammoptionen mußt Du dann noch auf der Registerkarte Achsen die zweite X-Achse aktivieren.


Gruß Heiko


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramm Zweite Rubrikachse X"