Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

X-Achse in Chart dynamisieren

X-Achse in Chart dynamisieren
Timo
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, was mir etwas zu schaffen macht:
In dem beigefügten Excel Sheet seht Ihr einen Chart. die X-Ache zeigt ein Datum (hier Januar 2004 bis 2007) und die y-Achse bildet zufällige Punkte ab.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/66884.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich würde gern, wie in Zelle C2 und C3 angegeben, immer ein Start- und Enddatum für den Chart angeben, so dass sich der Chart automatisch anpasst. Leider kriege ich dies beim besten Willen nicht hin und muss den Chart immer über manuell anpassen.
Habt Ihr eine Idee, wie dies funktioniert'? Gern auch mit Makro.
Danke & schonmal einen guten Rutsch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: X-Achse in Chart dynamisieren
30.12.2009 11:08:41
Josef
Hallo Timo,
&gt, Einfügen > Namen > Definieren!
https://www.herber.de/bbs/user/66886.xls
Gruß Sepp

Anzeige

298 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige