Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel 2003 - balkendiagramm - dicke einstellen ?

excel 2003 - balkendiagramm - dicke einstellen ?
14.09.2007 11:05:00
reinsch2k3
Hallo,
ich nutze Excel 2003 und habe mehrere Balkendiagramme. Da z.B. mache Diagramme 5, andere 10 Balken haben möchte ich, dass es einheitlich aussieht. Gibt es eien Funktion wo ich z.B. balkendicke 1 cm definieren kann?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel 2003 - balkendiagramm - dicke einstellen
14.09.2007 11:09:00
Renee
Hi reinsch2k3,
Nein, die gibt es meines Wissens nicht.
Aber wenn Du immer die GLEICHE ANZAHL Balken anzzeigst sind sie immer gleich gross.
Setze einfach die 5 auf Null, die Du nicht sehen willst.
GreetZ Renee

AW: excel 2003 - balkendiagramm - dicke einstellen
14.09.2007 11:09:00
Beverly
Hi,
erstelle ein Diagramm mit der erforderlichen Balkenbreite und speichere es als benutzerdefinierten Diagrammtyp ab.
________________________________________

AW: excel 2003 - balkendiagramm - dicke einstellen
14.09.2007 11:26:10
Beverly
Hi,
sorry, hatte die Frage falsch interpretiert.
Die Balkenbreite ist immer abhängig von der Anzahl der Rubriken. Bleibt nur die von Renee vorgeschlagene Lösung, oder du verringerst die Breite der Zeichnungsfläche, was jedoch wiederum der geforderten Einheitlichkeit widerspricht.
Bis später,
Karin

Anzeige
AW: excel 2003 - balkendiagramm - dicke einstellen
14.09.2007 13:35:00
reinsch2k3
Hallo, vielen Dank für die Infos.
Schönes WE

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige