Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel zeiterfassung

excel zeiterfassung
24.05.2005 11:47:46
forgi
hi all
ich habe nicht so viel anung muss ich gleich dazu sagen aber ich habe volgenes problem ich habe eine excel tabele mit 20 namen und die sind ofters drin fur ein monat immer und die will ich alle einzelnd auf einer seite immer für die übersicht das problem ist halt nur es ist ja jeden monat anders wie viel er drin steht oder nicht da gibs doch bestimmt ne formel oder wo ich sagen kann alle zeilen die mit dem namen anfangen auf die seit kopiren und die mit den namen auf der anderen seite ich weiss ist ein bischen blod erklart aber es mus so gehen.
MfG forgi
vielen dank im voraus schonmal

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel zeiterfassung
24.05.2005 11:58:06
mr_damoon
Tut mir leid forgi, mit der Beschreibung des Problems ist praktisch nichts anzufangen.
Bitte erkläre das nochmal etwas präziser.
Gibt es da mehrfachnennungen von Namen?
Hast Du jeden Monat ein neues Blatt und möchtest ein "Übersichtsblatt" für den aktuellen Monat erstellen?
mfg
mr_damoon
AW: excel zeiterfassung
24.05.2005 12:11:04
forgi
ja ich habe jeden monat ein neuses document es sieht so aus (das kommt so vom gerate) https://www.herber.de/bbs/user/23146.xls
und davon mochte ich viele einzelne sortierte blatter haben.
AW: excel zeiterfassung
25.05.2005 04:27:36
walter
https://www.herber.de/bbs/user/23176.xls
Hallo forgi,
Ich habe einmal Deine Datei etwas bearbeitet, Du musst unbedingt auf die Zeitformatung achten. Auch das Datumsformat ist unterschiedlich.
Gruß
Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, ich freue sehr!
Anzeige
AW: excel zeiterfassung
25.05.2005 12:49:28
forgi
Hi danke fur dein vorschlag ich brauche das ungefahr so https://www.herber.de/bbs/user/23203.xls und das nur fur jeden einzalnen das problem was ich habe ist da das dokument sich jedesmal endert sind die namen ja immer mal 20 tage da oder nur 19 tage da und dann wenn man alles reinkopiert kann icj ja davon ausgehen das so wie ich das gemacht habe immer von einen anderen namen genommen wird oder zu wenig genommen wird. (siehe beim excel document das ich bei der einen seite ein oder 2 zu viel habe und das darf ja nicht))
ich danke euch schonmal fur die antworten
mfg forgi
Anzeige
AW: excel zeiterfassung
25.05.2005 14:56:42
forgi
hi bitte beantwortet meine frage plz
AW: excel zeiterfassung
25.05.2005 17:41:03
Hajo_Zi
Hallo forgi,
was ist plz im zusammenhang mit "excel zeiterfassung"?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: excel zeiterfassung
25.05.2005 17:51:43
forgi
das ist wie ne stempel uhr alle daten werden gesamelt und kommen per excel raus
AW: excel zeiterfassung
25.05.2005 20:53:31
forgi
hi biite kann mir einer helfen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige