Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel
25.05.2005 10:17:02
Caki
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier einer von Euch beim folgenden Problem
weiterhelfen kann, da ich schon sehr am verzweifeln bin.
Wenn ich Excel 2003 neu starte und mit der Maustaste eine Zelle anklicke, und dann die Maus bewege werden die Zellen automatisch durch die Mausbewegung markiert. Und diese Aktion kann ich nicht deaktivieren. Komme nicht einmal in die Menueleiste, dass ich das Programm beenden kann - muß über den
Taskmanager beenden. Alle Einstellungen bin ich schon durch gegangen, wie kann
ich diese Funktion deaktivieren? Auch wenn ich schon erstellte Dateien öffne, findet das gleiche Spiel statt! Ich muß es immer wieder vermeiden, dass wenn ich eine Excel-Datei keine Zelle mit der Maustaste anklicke - sondern in die Eingabeleiste mit der Mauszeiger gehe und nur noch über die Tastatur arbeite.
Excel wurde schon zweimal neu installiert - kein Erfolg!
Gruß
Caki

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Excel
25.05.2005 10:32:16
Hajo_Zi
Hallo Caki,
hast Du vielleicht die Rollentaste aktiviert?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Probleme mit Excel
25.05.2005 10:41:42
Caki
Hallo Hajo,
dass habe ich leider auch schon überprüft.
An dem liegt es nicht.
Gruß
Caki
AW: Probleme mit Excel
25.05.2005 11:39:22
Gerd
Hallo, Caki,
einfache Vermutung: Deine Maus ist kaputt und "hängt". Schon mal mit einer anderen Maus versucht?
Grüße
Gerd
AW: Probleme mit Excel
25.05.2005 12:34:52
Caki
Hallo Gerd,
das habe ich leider auch schon überprüft.
Danke
Caki
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige