Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

userform aufrufen

userform aufrufen
06.06.2005 23:30:19
Bryan
Guten abend Leute,
mit auto_open rufe ich eine UF auf, mit OK oder dem kreuz schliesse ich sie und beim nächsten öffnen der Datei wird sie wieder gezeigt, soweit so gut. In der UF habe ich eine checkbox (mit dem Text "Später erinnern"), nun möchte ich wenn die chbox aktiviert wird, das die UF nicht mehr mit jedem öffnen der Datei gezeigt wird sondern nach einer gewissen Zeit (zB 14 Tage nach aktivieren der chBox, oder an bestimmten Datum`s die ich dann irgendwo hinterlegen muss oder nach dem x-ten öffnen der Datei.
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?
danke und Gruss Bryan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke, werd`s gleich probieren, gruss Bryan
07.06.2005 02:11:56
Bryan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige