Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt verankern und Datum

Blatt verankern und Datum
07.06.2005 17:52:37
Sebi
Hallo ich hab mir eine Tabelle angelegt die genau so groß ist wie mein Bildschirm. Ist es irrgentwie möglich das ich die Tabelle so verankern kann das ich weder mit der Bildlaufleiste noch mit den Pfeiltasten noch Scrollrad die Tabelle bewegen kann. Ich hoffe es geht.
Ich hab da noch was. In Spallte C soll das heutige Datum eingefügt werden wenn in Spallte F ein eintrag erfolgt. Wenn ich aber die Tabelle am nächsten Tag wieder öffne soll das Datum von gestern noch da stehn aber in der nächsten Zelle das Datum von heute.
Gruß Sebi !!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt verankern und Datum
07.06.2005 21:18:01
Sebi
Danke Hans so klappt es.
Gruß Sebi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige