Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Logo anpassen!

Logo anpassen!
08.06.2005 15:33:01
Sammy
Hallo Ihrs!
Habe einen Button meiner Symbolleiste mit einem Bild belegt (über VBA).
Leider ist dieses Logo kaum zu erkennen, obwohl der Button ziemlich groß ist ist das Bild winzig...
Frage: Kann ich die größe anpassen? Oder gibt es eine Möglichkeit das Bild in Originalgröße über der Arbeitsmappe in der grauen Fläche (dort wo Symbolleisten sind) einzubauen um mein nichtvorhandenes Wissen zu zu umschiffen?
Viele Grüße
Sammy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Logo anpassen!
09.06.2005 14:19:18
AS
Nicht wenn ich wüsste - aber dass kann auch von der Bildschirmauflösung abhängen!
AW: Logo anpassen!
09.06.2005 16:24:44
Sammy
Hallo As!
Schön das jemand versucht mir zu helfen. Ich habe das Bild ja in der Arbeitsmappe. Da sieht's toll aus. Kann das dann immer noch an der Auflösung liegen?
Gruß
Sammy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige