Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken: gestrichelte Linien in der Anzeige

Drucken: gestrichelte Linien in der Anzeige
11.06.2005 19:00:46
Ginger
Hallo,
wenn ich ein Excel-Tabellenblatt drucke (egal, ob händisch oder per VBA - egal ob komplett oder nur einen Bereich), habe ich hinterher diese fiesen gestrichelten Linien auf allen Tabellenblättern, die mir ja zeigen sollen, wo der rechte Rand ist bzw. wo eine neue Seite beginnt.
Wie um Himmels Willen bekomme ich diese wieder weg (sehr gerne per VBA)?
Klar, wenn ich die Datei schließe, und wieder öffne, sind sie verschwunden..
Aber es kann doch nicht sein, dass ich -nur weil ich einmal zwischendurch gedruckt habe- die ganze "Sitzung" lang diese gestrichelten Linien vor der Nase habe.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin total am verzweifeln, und bisher weder im Archiv noch im Web fündig geworden.
Lieben Gruß,
Ginger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken: gestrichelte Linien in der Anzeige
11.06.2005 20:00:34
Fred
Hi,
am Ende deines Makros:
ActiveSheet.DisplayAutomaticPageBreaks = False
mfg Fred
1000 Dank !!!
11.06.2005 21:00:28
Ginger
...hätte das auch nie unter "Seitenumbruch" (in den Optionen) vorgestellt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige