Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

=SUMMEWENN()

=SUMMEWENN()
12.06.2005 23:53:07
anoschum
Hi Leute!!!
Habe ein Problem mit der SummeWenn-Funktion! Habe auf der Arbeit eine Fkt die ungefähr wie folgt aussieht:
{=SummeWenn....(Wenn....) §AA:§BB)}
so möchte die beiden Dollar-Zeichen am ende einfach entfernen, sobald ich aber in eine Excel-Zelle gehe und die Dollar-Zeichen einfach entferne, verschwinden die beiden geschweiften Klammern und meine Funktion ist dann falsch!!! Wie kann ich das machen, dass die §-Zeichen weggehen und die geschweiften-Klammern bleiben? Denn wenn ich die geschweiften Klammern nach dem entfernen einfach setzt macht Excel eine Fehlermeldung!
Ich kann die Funktion auch nicht kopieren und als Formel woanders wieder einfügen!!!
KANN MIR BITTE JEMAND BEHILFLICH SEIN?
Bedanke mich für jede Hilfe im voraus!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: =SUMMEWENN()
13.06.2005 00:08:07
M@x
Hi,
Das ist eine Arrayformel und die musst du immer mit strg+shift+return beenden,
dann ist auch die geschwungene Klammer wieder da
Gruss
M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige