Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur werte im zellbezug

nur werte im zellbezug
13.06.2005 12:14:21
manfred
hallo leute, ausgangspunkt ist B1 = A1, in zelle A1 steht ein wert, bedingt durch eine beliebige funktion, und ich möchte dass B1 wirklich nur den ausgegebenen wert aus A1 durch direkten zellbezug übernimmt und nicht inhaltlich die funktion...gruß manfred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur werte im zellbezug
13.06.2005 12:33:53
sawadee00
kann es sein, dass b1 als text formatiert ist? ansonsten versteh ich deine frage nicht.
AW: nur werte im zellbezug
13.06.2005 12:48:24
manfred
deine frage ist gleichzeitig die von mir gesuchte Antwort, es ging bei mir darum dass der in B1 übernommene Wert von A1 durch eine WENN-Formel in einer dritten zelle erkannt und entsprechend ausgegeben werden soll und mit der textformatierung funktioniert es nun..danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige