Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisieren mit Auto.Calculate, mgl ?

Aktualisieren mit Auto.Calculate, mgl ?
14.06.2005 10:04:46
Stephan
Hey xlFreaks!
Zwar ist es mir bei diesem herrlichen Wetter zu Wider vor dem Bildschirm zu hängen, aber ich benötige mal wieder eure Expertise.
Habe hier ein Workbook mit mehreren Sheets, deren Daten ab und zu aktualisiert werden. Nun wäre es klasse, wenn dies automatisiert von statten geht (zum Beispiel beim Öffnen des Wokrbooks). Ich benötige also eine kurze Anweisung, die ein "Update" auslöst. Im Prinzip funktioniert das selbe auch mit der Taste F9. Habe schon von jemanden gehört, dass man dies mit Auto.Calculate realisieren könnte:
Z.B.
For each Sheet in ActiveWorkbook.Sheets
Auto.Calculate("Range")
Next
'Das funzt aber nicht wirklich
Wie könnte ich das denn anderweitig realisieren ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisieren mit Auto.Calculate, mgl ?
14.06.2005 10:35:28
u_
Hallo,
in DieseArbeismappe:

Private Sub Workbook_Open()
Application.Calculate
End Sub

Gruß
Geist ist geil!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige