Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten verwalten

Daten verwalten
14.06.2005 15:18:26
Lotz
Hallo,
ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte. Daher versuche ich es nun über diesen Weg.
Ich habe bei Excel zwei Tabellenblätter, auf dem ersten habe ich eine Tabelle mit Adressen und einer bestimmten Kennzeichnung, sagen wir mal die Buchstaben x und z. Auf dem zweiten Blatt habe ich die selbe Tabelle, nur will ich hier die Daten von der Tabelle 1 haben und zwar nur die mit z gekennzeichnet. Welchen Befehl kann ich dazu verwenden. Bei sverweis wird immer nur der erste gekennzeichnte Datensatz übernommen.
Beispiel:
Tabelle 1
A1 A2....
x Herr Test1....
x Herr Test2....
z Herr Test3....
x Herr Test4....
z Herr Test5....
Tabelle 2
A1 A2......
z Herr Test3....
z Herr Test5....
Für Eure Hilfe möchte ich mich schon einmal im voraus bedanken.
Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten verwalten
14.06.2005 16:37:59
RALF
Mahlzeit,
schon mal den "Spezialfilter" verwandt?
Gruß RALF
AW: Daten verwalten
15.06.2005 12:43:14
Lotz
Hallo,
nein den habe ich noch nicht angewendet, habe es versucht, nur was trage ich dort ein, die Hilfe von Excell ist da nicht besonders Aussagekräftig. Kannst Du mir da eine Hilfestellung geben.
Was trage ich in
Listenbereich, Kriterienbereich und Kopieren nach ein?
Vielen Dank im voraus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige