Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

datei läd 5 min hoch

datei läd 5 min hoch
17.06.2005 13:19:46
Rocky
Hallo zusammen,
hab mein problem nun schon nen paar mal vorgestellt.
eine sonst einwandfrei datei läßt sich nicht öffnen und excel stürzt ab!
hatte schon alles neu installiert doch nichts tat sich!
hab dann mal abgewartet und "schwub's" hat sie sich geöffnet, doch das erst 5 min später! das ist doch nicht normal? oder?
vileiht könnt ihr feak's mir da helfen! denn wenn ich sehe was ihr für antworten habt ist man doch nicht mehr der einäugige unter den blinden! :-))))
dank vorab!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ich hab's
17.06.2005 18:05:38
Rocky
Danke an alle die anteil an meinem nun mitlerweile drei tage langem problem sich die hirne verrengt haben doch ich habs selbst gelöst!
excel hat im Ordner TEMP eine datei abgelegt die ihn in irgendeiner art und weise behindert hat!
hab alle dateien draus gelöscht und nu klappt alles wieder!
danke nochmal!
gruß Rocky alias Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige