Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenpfad

Datenpfad
22.06.2005 15:25:35
Matthias
Hallo Leute,
ich habe ähnliches Problem schon einmal etwas weiter unten gestellt, leider konnte mir noch weiter geholfen werden.
Ich möchte gerne aus einer Excel Datei (SIGMA) die Daten (B78:AJ78)kopieren und in die Excel Datei (Statistik) eintragen. Der Eintrage erfolgt dabei in Spalte D. Da nun aber in Spalte D schon Daten stehen, soll der Eintrag immer in die nächst freie Zeile erfolgen. Für eine Lösung wäre ich euch sehr dankbar.
Hinweis: Es handelt sich um zwei verschiedene Excel Datein, d.h. die Daten sollen nicht im gleichen sheet kopiert werden.
Dieses habe ich versucht mit dem Makro Recorder aufzuzeichnen. Doch leider fehlt im Code immer der Pfad, wenn ich mich durch den Explorer zu der anderen Datei navigieren. Die Daten werden praktisch immer in die gleiche Datei kopiert.
Gruß
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenpfad
22.06.2005 15:50:31
Marc
Hallo Matthias,
wenn du mit dem Makrorecorder das Modul aufzeichnen willst, darfst du nicht über den
Explorer die Datei auswählen sondern in Excel über: Datei & Öffnen.
Da kannst du dann zum jewalligen Verzeichnis gehen und die Datei öffnen,
dann hast du auch im Modul den Pfad zu dieser Datei.
Versuch es doch mal...
Gruß Marc
haut hin Danke
22.06.2005 16:05:09
Matthias
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige