Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe zu Sportvereinsdatei

Hilfe zu Sportvereinsdatei
22.06.2005 22:35:11
Heinrich
Da immer Mitglieder denken Sie wären die einzigsten die im Verein arbeiten wäre es nett wenn mir jemand bei der erstellung der Datei helfen könnte. Ich hab eine ähnliche Datei wie die des Vereins erstellt und hochgeladen. Ich würde gern nach Name und Monat auswerten . Vielleicht kann ja jemand helfen.
Besten Dank
https://www.herber.de/bbs/user/24110.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe zu Sportvereinsdatei
23.06.2005 08:54:30
Erich
Hallo Heinrich,
in der Mappe https://www.herber.de/bbs/user/24114.xls findest du eine Auswertung deiner Daten mit einer Pivottabelle. Ich hoffe, sie trifft in etwa deine Wünsche.
Bei "Monat" kannst du dir wahlweise alle oder einen bestimmten Monat ansehen (Klick auch das schwarze Dreieck neben "(Alle)".
Bei den Daten habe ich dir KW durch den Monat ersetzt, die richtige KW steht ganz rechts, sie wird ja nicht verwendet.
In Spalte "Aufgabe" steht die Aufgabe mit dem "x". (Bei mehreren "x"-Einträgen gilt der letzte.) Die Spalten, in denen die "x" stehen, lassen sich nicht gut auswerten.)
Grüße aus Kamp-Lintfort
Erich
Anzeige
AW: Hilfe zu Sportvereinsdatei
23.06.2005 12:25:01
Heinrich
Vielen Dank
Super gemacht !! Hoffe Sportverein ist gerettet :-)
funktioniert super !!!
Nochmals vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige