Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Postleitzahlen in Excel

Postleitzahlen in Excel
28.06.2005 12:07:00
ftb0822
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Excel Kundentabelle, die ich nach Postleitzahlen sortieren wollte. Dabei kam die Meldung, ob ich alles, was wie eine Zahl aussieht, auch als Zahl sortieren will. Nachdem ich dies bejaht hatte, wollte ich die Datei in eine Acces Datei exportieren, wobei Acces nicht alle Postleitzahlen importiert, völlig unabhängig davon, wie ich die Spalte in Excel formatiere. Es ist also egal ob die Spalte als Standard, Zahl, Text oder PLZ formatiert ist. Excel erkennt anscheinend zum Teil nicht, was in dieser Spalte drin steht. Die Tabelle wurde übrigens aus urspünglich 2 verschiedenen Tabellen zusammengefügt.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß ftb0822

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
was passiert denn so....
28.06.2005 12:17:22
Anton
Hallo "ftb0822"
probier mal eine neue Spalte, und übertrage alles per Inhalte einügen, Werte.
Kann ich Dir nicht erklären, aber hat mir schon öfter mit OfficeXP geholfen.
Servus,
Anton
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige