Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Schleife

Makro-Schleife
04.07.2005 09:20:01
Horst
Hallo und Guten Morgen!
Mein Makro sucht in einem Dokument nach einem defnierten Begriff und führt dann eine Aktion aus. Das Makro soll nun aber mit einer Schleife arbeiten, weil nicht bekannt ist, wie oft der zu suchende Begriff in diesem Dokument vorkommt. Kann mir bitte jemand den Befehl nennen, mit dem eine solche Schleife eingerichtet wird?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Horst

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro-Schleife
04.07.2005 09:39:59
Mac
Hallo Horst,
schau mal in der Onlinehilfe unter der Find-Methode - da findest Du ein gutes Beispiel mit FindNext!
Marc

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige