Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fette Linie einfügen

Fette Linie einfügen
04.07.2005 22:04:12
Naddel
Hallo zusammen,
ich habe eine tabelle mit 4 Spalten. Ich möchte dass wenn 4 Werte in einer Spalte vorhanden sind eine fette Linie als Trenner eingefügt wird. Ich habe es mit einer bedingten Formatierung eingefügt leider wird dort eine normale Linie eingefügt und keine fette.
eine Beispieldatei ist hier: https://www.herber.de/bbs/user/24462.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fette Linie einfügen
05.07.2005 09:20:46
Galenzo
mit der bedingten Formatierung sind keine fetten Linien möglich - nur die, die du dort auch findest.
wäre evtl. ein umgekehrter Weg möglich, also überall fette Linien zeichnen, und dann mit bedingter Formatierung die Linien an den stellen mit weniger als 4 Werten zu entfernen/dünn zu machen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige