Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zip dateien importieren

zip dateien importieren
05.07.2005 10:02:26
Jens
Hallo zusammen,
aufgrund von Platzproblemen werden viele Daten auf unseren Fileservern seit letzter Woche nur noch im *.zip Format gespeichert. Leider funzen nun meine Makro's nicht mehr. Gibt es eine Moeglichkeit Daten direckt im Excel zu entpacken (Winzip 9.0 oder internen XP entpacker) oder muss ich mit einem externen Batch Programm erst saemtliche Daten entpacken und local speichern? Google kann leider auch nicht weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.
--
Jens Vogel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige