Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen übertragen

Zeilen übertragen
06.07.2005 13:39:36
Alexander
hallo
ich habe folgendes problem und brauche eure hilfe.
ich habe drei tabellenblatt erstellt. "woche" 1 "woche" 2 und "wotal"
in der tabelle "woche1" habe ich ist aufnahmen erfasst (20 zeilen). die gleiche daten habe ich in die tabelle "total" kopiert. in der zweite tabelle "woche2" habe ich ebenfalls die daten von "woche1" übernommen, jedoch "woche2" hat neue einträge welche mit neu markiert sind. wie kann ich die neue einträge (ganze zeile)von "woche2" welche als neu markiert sind automatisch auf die tabelle "total" hinzufügen zwar in die nächste leere zeile.
ich habe im moment black-out, wahrscheinlich ist einfach zu lösen :-(((
besten dank im voraus und freundliche grüsse

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen übertragen (korrektur)
06.07.2005 13:40:52
Alexander
sorry "woche1", "woche2" und "total"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige