Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lob und Tadel @Hans

Lob und Tadel @Hans
06.07.2005 22:34:19
Reinhard
Hallo Hans ,
als ich nach wochenlangen PC-Problemen hier wieder auftauchte und sah dass es das technikforum nicht mehr gab war ich schwer am Fluchen.
Aber,
Lob: Du hast den Javascript für die Kopfzeilen bei Antworten mit in dein Angebot aufgenommen. *freu*
Tadel:
Ich vermisse die Links zu forumsbeitrag.jpg und dem zum anderen Bild sehr, könnte man die auch irgendwie fest installieren?
Vielleicht als Eröffnungsbild wenn ein "neuer" hier ne Frage stellt?
Abgesehen gibts auch in anderen Foren Fälle wo ich die Bilder gut brauchen könnte :-(
Und schön wärs, es käm ein drittes Bild dazu, dass man jemandem senden kann, wo man auf seine Fragestellung hin schweigt oder nur mit "Meine Glaskugel ist beim Optiker" " Der Fehler steckt im VBA-Code Zeile 12" usw antwortet.
Den Link dazu bastle ich mir schon in die geniale javaprozedur ein die die Kopfzeilen ausfüllt...
Mal so als Idee.
Natürlich stört diese Diskussion die anderen Badgäste ups, war wohl zu oft am See *g*, meinte natürlich die Forumsgäste, grad die Neulinge verschreckt sowas, vielleicht solte man dafür ein eigenes Forum schaffen. Man könnte es z.B. Forums-Technik nennen. :-)))))))))))))))
Mannomann bin ich heute wieder nachtragend und boshaft anstatt klar zu sagen, ich will mein Forums-technik Forum wieder.
Gruß
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lob und Tadel @Hans
07.07.2005 09:47:38
Harald
Hi Reinhard,
schon prima, dass Du wieder da bist.
Zu deinen Ausführungen.
Immerhin ist noch das OFFTOPIC da (wohin dieser Beitrag auch eigentlich gehören würde)
Das Technikforum hat Hans zentralisiert, d.h. Fragen und Anregungen direkt an ihn senden.
Die Bildergeschichte hätte durchaus seine Reize, aber ich schätze da kriegen es ein paar Hard-Core-Antworter voll anne Erbse. Will ja keine Namen nennen, aber diesen Menschen (vor allem dem löschenden EinMann-Tribunal)wäre es ein Greuel, wenn so ein "versiertes" Forum eine Art Chatroom-Charakter bekäme.
Ich hingegen würde es durchaus begrüßen, wenn man (wie in anderen Foren) per Bildchen oder Smiley der Sache eine persönliche Note beifügen könnte.
Natürlich in einem angemessenen Rahmen.
Gruß
Harald
Anzeige
AW: Lob und Tadel @Hans
07.07.2005 11:44:35
Dr.
"Löschendes Ein-Mann-Tribunal"
*lol*

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige