Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe, meine Tabelle spinnt!!!

Hilfe, meine Tabelle spinnt!!!
07.07.2005 15:56:36
Konni
Hallo Freaks,
ich habe ein großes Problem. In meiner Tabelle wird eine Seite auf die nächste kopiert (Makro). Dort gibt es mehrere Schaltflächen zum Sortieren. Die Formel-Hilfsspalten sind dabei ausgeblendet, werden aber beim Kopieren von Blatt 1 mit erfasst (Makro). Die Sortierfunktionen berücksichtigen diese ausgeblendeten Spalten ebenfalls
Und nun passiert folgendes:
a) Ich betätige Sortieren, aber die Reihung geht nicht genau aufsteigend. Auf Platz 1 befindet sich eine Firma, die eigentlich auf Platz 5 gehört.
b) Blende ich die ausgeblendeten Spalten wieder ein, so funktioniert alles richtig.
Ich komme nicht mehr weiter!
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal vorab
Gruß:-( Konni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe, meine Tabelle spinnt!!!
07.07.2005 16:38:01
Reinhard
Hi Konni,
bastle bitte eine kleine Beispieldatei wo das so auftritt und lade sie hoch.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige