Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Datei schließt sich wieder.

Excel Datei schließt sich wieder.
08.07.2005 08:57:13
DIRK
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Ich habe eine Excel-Datei auf meinem Rechner, die ich zwar öffnen kann, die sich auch aufbaut, aber dann sofort wieder schließt. Nicht nur die Datei schließt sich, sonder auch Excel wird beendet. Die Datei läßt sich auch nicht öffnen, wenn ich zuerst Excel starte und die Datei aus Excel heraus versuche zu öffnen. Wäre über einen hilfreichen Tip sehr froh.
Gruß Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Datei schließt sich wieder.
08.07.2005 09:03:11
Heiko
Hallo Dirk,
erste Vermutung, es hat die jemand eine Makro da rein geschmuggelt und deine MakroSicherheit auf niedrig gesetzt.
Als schaue mal unter Extras - Makros - Sicherheit und setzte den Level auf mittel.
Wenn du dann die Datei öffnest und ein Makro drin ist, bekommst du die Meldung
Datei enthält Makros Sollen diese aktiviert werden?
Wenn das so ist müßte man mal das Makro überprüfen.
Wenn die Meldung nicht kommt, habe ich auch keinen Rat.
Gruß Heiko

PS: Rückmeldung wäre nett !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige