Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Logbuch

Logbuch
09.07.2005 11:50:19
Axel
Hallo,
ich habe ein Notenprogramm geschrieben und möchte ein Diagramm erstellen, das mir meinen Notendurchschnittsverlauf über das gesamte Jahr hinweg zeigt. Daraus kann ich dann erkennen wann ich gute und schlechte Zeiten hatte.
Da sich die Daten aber durch jede weitere Note verändert, muss ich die Durchschnittsnoten der Fächer von früher noch irgendwo gespeichert haben.
Meine Frage: Kann ich Excel sagen, dass es täglich (z.B.) in einem bestimmten Zellbereich alle vorgegebenen Werte abspeichern soll? Sodass ein Diagramm diese Werte verwenden kann.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Vielen Dank,
Axel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Logbuch
09.07.2005 15:24:31
Reinhard
Hi Axel,
...Ich hoffe ihr versteht was ich meine....
Ich bin mir da bei mir nicht so sicher. Meinst du dyanamischen datenbereich? (...muss ich die Durchschnittsnoten der Fächer von früher noch irgendwo gespeichert haben... irritiert mich)
http://groups.google.de/groups?hl=de&q=diagramm+dynamisch&qt_s=Suche
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige