Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellung in Portfolio

Darstellung in Portfolio
13.07.2005 17:08:51
Holger
Hallo,
ich komme einfach nicht Weiter und hoffe hier jemand zu finden, der mich auf den richtigen Weg bringt....
also, hier mal ein paar Daten zu meinem Problem:
Jeder Kunde hat zwei Werte (einen auf der x- und einen auf der y-Achse). Dazu kommt seine "Größe" (das soll mittels eines Kreises dargestellt werden und der soll je 10.000 1 mm Durchmesser haben).
Beispiel:
Kunde A hat 2,9 auf der x-Achse und 3,75 auf der y-Achse. Das bestimmt die Lage. Seine "Größe" beträgt 52.000.
Wichtig wäre auch noch, dass ich je Achse eine Art Hilfsachse einsetzen kann, einen Schwellenwert, danach hat man dann (da das Portfolio ja oben zu ist) vier Quadranten. Die Lage für die Hilfsachsen sollten irgendwie auch eingegeben werden können.
Vielen Dank im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung in Portfolio
13.07.2005 20:51:54
Frigo
Hallo Holger,
warum postest du zweimal?
es gibt zwei Antworten auf dein anderes Posting:
https://www.herber.de/forum/messages/635815.html
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige