Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderung Dateninhalt bei Verknüpfungen

Änderung Dateninhalt bei Verknüpfungen
13.07.2005 17:07:09
Lexboro
Hallo zusammen,
eine Exceldatei "STAMM" ist Referenz. Andere, lokale Exceldateien, holen die Werte aus der "STAMM".
Problem: wenn ich Zeilen in "STAMM" einfüge oder lösche, verweisen die Verknüpfungen der lokalen Exceldateien anschliessend auf ganz andere Felder. Kann ich das verhindern ? Und wenn "Ja", wie muss ich das machen ?
Vielen Dank im voraus
Viele Grüsse

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Änderung Dateninhalt bei Verknüpfungen
15.07.2005 10:50:31
serge
Hi Lexboro!
Du musst die Zelle auf die du im "STAMM" verweist mit einem Namen versehen und in den anderen Datei im Verweis den namen einsetzen!
Serge
AW: Änderung Dateninhalt bei Verknüpfungen
15.07.2005 16:41:29
Lexboro
Hallo Serge,
danke für Deine Info !!!
Allerdings, bin ehrlich, weiss ich nicht, wie ich das machen soll. Bist Du bitte so freundlich und erklärst es einem dummy, wenn möglich mit Beispiel ?
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
Lex
AW: Änderung Dateninhalt bei Verknüpfungen
25.07.2005 17:26:07
Lexboro
Hallo Serge,
sorry für meine verspätete Antwort. Hatte Urlaub...
Es klappt bestens !!! Is allerdings 'ne Idiotenarbeit im nachhinein alles zu ändern... Aber was soll's ?
Recht herzlichen Dank noch einmal !!!!
Viele Grüsse
Lex
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige