Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von bedingter Formatierung

Kopieren von bedingter Formatierung
19.07.2005 21:56:27
bedingter
Hallo zusammen!
Ich habe in einer Tabellenzeile bestehend aus z.B. 10 Spaltenwerten mit der Funktion "bedingte Formatierung" einen Höchst- und einen Niedrigstwert markieren lassen. Wie bekomme ich diese Formatierung auf alle unterhalb liegenden Zeilen? Ich habe das mit Format übertragen versucht, aber irgendwie funzt das nicht oder gibt es andere Möglichkeiten?
DANKE für Antworten im Voraus!!
Hermann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von bedingter Formatierung
19.07.2005 22:30:32
bedingter
Hi,
mit dem Formatpinsel sollte es schon gehen. Andere Möglichkeit:
Zelle mit bedingter Formatierung anklicken - bei gedrückter Strg-Taste die anderen Zellen markieren - bedingte Formatierung aufrufen und einfach auch OK klicken.
Gruß
Nepumuk
AW: Kopieren von bedingter Formatierung
19.07.2005 23:51:11
bedingter
Hallo nochmal!
Unter https://www.herber.de/bbs/user/24827.xls könnt Ihr einen Teil der Tabelle sehen um die es geht. Ich möchte die Werte die in der Zeile unter den Bezeichnungen WEA 1 - WEA 11 so "bedingt formatieren, dass der Höchstwert in einer Farbe und der Niedrigstwert in einer anderen Farbe dargestellt werden. Wenn ich das in der obersten Datenzeile mache funzt das auch wie gewünscht. Nur das Kopieren der bedingten Formatierung für alle darunter liegenden !360! Zeilen will weder mit dem Formatpinsel, noch mit den von Nepomuk vorgeschlagenen Mitteln funktionieren. Vielleicht den ganzen Weg zur Lösung etwas verständlicher erklären.
DANKE nochmals
Hermann
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige