Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf + Fusszeile

Kopf + Fusszeile
21.07.2005 08:20:34
M
Guten Morgen an alle!
Wie kann ich eine Kopf und Fusszeile für ein bestimmtes Excelblatt automatisieren?
Also... (NUR!!!) diese Tabelle soll diese Kopf und Fusszeile erhalten. Alle anderen Tabellen sollen (normal) bleiben! Ich möchte also nicht jedes mal beim drucken dieser besonderen Tabelle eine Kopf und Fusszeile kreieren!
Hoffe das war verständlich genug am frühen Morgen!! **grins**
Gruss M
(Live and let live)

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopf + Fusszeile
21.07.2005 08:24:37
Hajo_Zi
Hallo M,
warum nicht die Tabelle auswählen, Datei, Seite einrichten und Kopf- und Fußzeile erstellen?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Kopf + Fusszeile
21.07.2005 08:31:39
M
Hallo Hajo
Ich möchte das bei dieser Tabelle das Firmenlogo oben links steht. Aber in der Tabelle soll es nicht vorkommen.-Nur beim Druck!
Gruss M
(Live and let live)
AW: Kopf + Fusszeile
21.07.2005 08:34:30
Hajo_Zi
Hallo M,
bei Deiner Version kannst Du kein Logo in die Kopfzeile einfügen, dies ist erst ab XP möglich. Benutze mal dazu die Recherche unter Service.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
AW: Kopf + Fusszeile
21.07.2005 08:44:17
M
Hallo Hajo
Es funktioniert! Logo ist als Bild abgelegt!
Benutzer definierte Kopfzeile-Grafik einfügen.
Gruss M
(Live and let live)
AW: Kopf + Fusszeile
21.07.2005 08:47:29
Hajo_Zi
Hallo M,
das mußt Du mal genauer erklären wie Du bei Deiner Version (2000) eine Grafik in die Kopfzeile einfügst. Von MS wurde das nicht vorgesehen.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: Kopf + Fusszeile
21.07.2005 09:05:19
M
Hajo
Datei, Seite einrichten, Kopf/Fusszeile, Benutzerdefinierte Kopfzeile, Links/Mitte/Rechts wählen, Button Grafik einfügen, Fertig!
Gruss M
(Live and let live)
Anzeige
AW: Kopf + Fusszeile
21.07.2005 09:30:10
Hajo_Zi
Hallo M,
ich benutze hier auch Version 2000 SP3 bei mir gibt es diesen Schalter nicht.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
sorry Hajo
21.07.2005 09:41:00
M
Hallo Hajo
Der Admin hat laut meinen Kollegen vor ca. 4 Wochen XP installiert. Ich bin davon ausgegangen das es sich immernoch um 2000 handelt!
Sorry und grosses **heul**!
Aber so schnell kanns gehen! **lach**
Gruss M
(Live and let live)
Habs hin gekriegt!!
21.07.2005 08:33:21
M
Danke Hajo!
Gruss M
(Live and let live)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige