Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Programm mit VB6 geschrieben auf Excel 97

Programm mit VB6 geschrieben auf Excel 97
22.07.2005 14:28:50
Verena
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein VBA-Programm auf Excel 2002 geschrieben (Version 10.0, VBA 6.0) was unbedingt auf verschiedenen Rechenern laufen muss, die noch Exel 97 (VBA 5.0) benutzen. Das tut es aber leider nicht, und da ich kein Excel 97 hier habe kann ich auch nicht testen oder compilieren um nach dem Fehler zu suchen.
Gibt es irgendeine Aufstellung, welche Methoden/Ereignisse/Eigenschaften/Objekte.... sich von VBA 5.0 auf VBA 6.0 geändert haben oder dazugekommen sind? Da das Programm ziemlich umfangreich ist kann ich leider den Quellcode nicht einstellen.
Wäre toll, wenn mir jemand die Unterschiede zwischen diesen beiden VBA-Funktionen auflisten könnte.
LG
Verena

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Programm mit VB6 geschrieben auf Excel 97
22.07.2005 14:33:59
Eule
Hi Verena
einen allgemeinen Tipp gibt es nicht. Es hilft wirklich nur auf beiden Versionen zu testen (deshalb hab ich auch beide Versionen installiert)
vielleicht kannst Du aber einige relevante Codezeilen posten?!
Gruss Eule
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige