Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung von Uhrzeit - Problem

Formatierung von Uhrzeit - Problem
25.07.2005 16:26:14
Uhrzeit
Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle, in der irgendeine seltsame Formatierung zugrunde liegt ?! Ich habe eine Spalte "Uhrzeit" die leider keine Uhrzeiten akzeptiert. Gebe ich zB 13:30 ein bekomme ich die Fehlermeldung: Die Eingabe ist auf 8 Zeichen beschränkt, ich muss ein `oder ähnliches vor die Zahlen schreiben.
Das Blatt ist nicht geschützt und ich kann auch alle Uhrzeitzeilen markieren und "Format Stunde" versuchen. Einige Zellen akzeptieren dann 13:30, andere wiederum nicht? Ich habe die Tabelle auch schon kopiert aber auch in einer neuen Arbeitsmappe habe ich das Problem.
Und dann würde ich noch gerne wissen wie ich die Felder formatieren kann dass aus zB 1330 13:30 wird. Wo muss ich das reinkopieren? In die Zelle ja wohl kaum :-)
Danke für Hilfe!
carsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung von Uhrzeit - Problem
25.07.2005 16:38:14
Uhrzeit
Danke, hat sich erledigt, habs endlich gefunden!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige