Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Verknüpfung

Excel-Verknüpfung
26.07.2005 15:52:49
TomBecker
Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem, zu dem es hoffentlich eine einfache Lösung gibt.
Ich habe 2 Excel-Workbooks, in denen die Zellen untereinander verlinkt sind. Wenn ich nun eine Zeile in einem der Workbooks komplett markieren und entferne, bekomme ich in dem anderen Workbook den Eintrag: #BEZUG!
Die Zellen verweisen denke ich auf die in der anderen Datei gelöschten Zellen.
Meine Frage nun:
Wie kann ich eine fixe Verknüpfung vorgeben, so dass es egal ist, ob ich die andere Zeile lösche oder ändere, und immer auf die gleich Zelle verwiesen wird?
Bin für jede Hilfe dankbar...
Vielen Dank im Voraus.
Thomas Becker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Verknüpfung
26.07.2005 17:08:11
barbara
frage wie tust du es
normal ist in der datei in der die verknüpfung erscheinen soll in die zelle stellen und von hier aus = Datei auswählen (am besten über fenster... tabellenblat anklicken - und zellen anklicken dann bestätigen...
wenn nun der inhalt der quellzelle entfernt wird erscheint 0 in der zielzelle...
su kannst dann z.B. mit benutzerdefiniertem format sagen wenn zelle = 0 dann schriftfarbe weiss
gruß
b
AW: Excel-Verknüpfung
26.07.2005 17:43:43
TomBecker
Hallo,
erstmal danke für die Antwort.
Das Problem ist, dass ich die ganze Zeile entferne, d.h. rechtsclick auf die zeilennummer und dann löschen. Ich lösche nicht nur den Inhalt, sondern auch die Zeile selbst...
Damit hab ich dann o.g. Problem. :/
Gruß
Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige