Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

suche profi zwecks austausch

suche profi zwecks austausch
27.07.2005 08:36:16
danika
Hallo Leute,
gibt es irgendwo im Raum Regensburg einen VBA-Profi, mit dem ich mich mal treffen und meine diversen Fragen besprechen könnte?
Es funktioniert zwar ganz gut in diesem Forum, aber es gibt oft Missverständnisse und ich stehe gerade in einer situation, in der ein mündlicher Austausch einfach besser wäre.
Oder aber per Telefon?
Lieben Gruß Euch allen
DaniKa

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suche profi zwecks austausch
27.07.2005 08:41:08
Hajo_Zi
Hallo Danika,
es gibt auch Telefon übers Internet. z.B. Skype
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: suche profi zwecks austausch
27.07.2005 08:59:47
danika
Hallo Hajo!
Danke ja, skype! Funktioniert bei mir noch nicht!
Mir gehts aber nciht darum, billig oder übers Internet zu telefonieren; sondern: ich brauche einen Profi, der mir hilft, die ersten Hürden bei meiner für mich großen Aufgabe zu bewältigen!! und das ist übers Forum extrem schwierig. Ich bräuchte jemand, der sich mit mir an den Schreibtisch setzt!! Und ich finde in ganz Regensburg niemanden, der sich da ein wenig auskennt!
Daher würde ich es wenigstens gerne übers Telefon versuchen; egal, was es kostet!
Oder die Emailadresse eines Profis haben, mit dem ich nicht über den Umweg Forum direkt kommunizieren kann.
Ciao
DaniKa
Anzeige
AW: suche profi zwecks austausch
27.07.2005 09:31:06
Helfer
Hi Danika
frei nach dem Motto: mir Bayern miasen zsam heifa, post amoi dei EMail aber ohne dem @
Servas von der Donau
AW: suche profi zwecks austausch
27.07.2005 11:18:44
danika
also dann, danke fürs angebot: daniela.kager-at-web.de; kannst ebs damit ofanga?
DaniKa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige