Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel - word - serienbriefe

excel - word - serienbriefe
27.07.2005 13:48:22
Fred
Hallo,
vielleicht hier eine "dumme" Frage, aber ich weiss jetzt nicht weiter:
habe eine excel Datei ( Inhalt der Spalten, Name, Adresse u. auch Beträge )
unter Word sollen Serienbriefe geschrieben werden, beides (Word u. excel) ist miteinander verbunden worden, so dass die Daten im Brief übernommen werden können,
ich lassen dann den Brief drucken, im Text erscheint korrekt das Anschriftenfeld, auch weitere Angaben aus der Datei werden übernommen, nur
die Beträge, die auch übernommen werden wollen, erscheinen nicht, dafür steht dort immer nur eine 0 (=Null) , habe auch die Beträge als Zahl, dann wieder als, Standart, oder auch als Text gespeichert, keinen Erfolg.
Wo könnte mein Fehler sein.
Danke für eine klasse Hilfe.
Grüße
Fred

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel - word - serienbriefe
27.07.2005 16:07:56
Berber
Hallo Fred,
ist die version Word auch 2003 ?
Gruss
Berber
AW: excel - word - serienbriefe
27.07.2005 20:22:29
Fred
Hallo Berber,
soviel ich weiss JA !
Danke für einen Rat.
Fred
AW: excel - word - serienbriefe
27.07.2005 20:48:01
Peter
Hallo Fred,
ist dein Empfangsfeld in Word formatiert?
Es sieht doch etwa so aus: «Punkte» - bei dir heißt es sicher anders, es ist aber das Feld in >.
Klick einmal mit Alt + F9 darauf und formatier das Feld in der Art
{ Mergefield Punkte\# "0,00"}
dann wieder Alt + F9 ggf. noch einmal nur F9. Evtl. geht es dann bzw. kommt der richtige Wert.
Viele Grüße Peter
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige