Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Subtraktion von Zahlen

Subtraktion von Zahlen
27.07.2005 18:24:51
Zahlen
Hallo an alle,
ich danke euch erstmal für die zahlreichen Antworten.
Ich habe die Formel =A1-INDIREKT("b"&(ZEILE()-1)*4+1;WAHR) eingegeben und sie funktioniert. Die zweite Formel =INDIREKT("b"&(ZEILE()-1)*4+1;WAHR)-A1 klappt auch, sie gibt das richtige Ergebnis mit falschem Vorzeichen aus. Die dritte Antwort habe ich nicht ausprobiert, da bereits die erste geklappt hat, trotzdem danke.
Danke an alle, jetzt probier ich die Formeln auch mal zu verstehen.
Denke ich melde mich morgen wieder, wenn ich es nicht verstanden habe;-)
Ciao

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Subtraktion von Zahlen
28.07.2005 09:09:14
Zahlen
Hallo Jorgo,
ist zwar kein Beinbruch, aber es wäre besser, wenn du dich bei deinen Helfern im betreffenden Beitrag bedankst, und nicht einen neuen Beitrag aufmachst, der dann hier als offene Frage steht, die keine ist.
Gruß
Volker
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige