Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In Chat einloggen und auslesen 3 Fragen

In Chat einloggen und auslesen 3 Fragen
27.07.2005 23:21:21
Reinhard
Hallo Wissende,
ich bin gleich bei http://www.kilahu.de
Mit Sendkeys komme ich bis dahin wo man oben auf seinen Lieblingsraum (für Neulinge steht da cafe o.ä) klicken muss. da komme ich nicht weiter. ich kriege den Klick nicht hin.
Frage1: wielogge ich mich per VBA bei http://www.kilahu.de so ein dass ich gleich in meinem Lieblingsraum der dann da oben steht, bin?
Ich habe Null Ahnung von Html, kenne zwar selfhtml, sehr gute Seite, aber ich will ja nicht html erlernen. Die Buntigkeit rngsrum in Kilahu nervt mich. Deshalb probierte ich in Excel den Webbrowser und auch auch die Quellcodes der htmls auf meinen Rechner umzustricken, also eine Haupt html auf meinem Rechner die die anderen x frame-Htmls auf meinem Rechner aufruft. Es klappte irgendwie aber irgendwie auch nicht, sobald ich es schaffte dass mir in einem eigenen Frame überhaupt was angezeigt wurde, tat sich nix mehr, ich konnte im Original eibgeben was ich wollte, nix tat sich, so als ob kilahu es nicht duldet dass 2 Fenster gleichzeitig das Gleiche anzeigen.
Frage2Wie schaffe ich es per VBA von html-Seiten Frames "auszulesen" besonders den Hauptframe der sich laufend ändert.
Frage3 Wie lese ich meine Sees-ID aus, also die 16-Stellige Kennung die jeder beim Einloggen erhält
Danke & Gruß
Reinhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
vielleicht klappts ja heute :-))))
28.07.2005 00:15:21
Reinhard
Gruß
Reinhard
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige