Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3D-Diagramm

3D-Diagramm
28.07.2005 16:06:18
soendi
hallo forums-junkies ;-)
gibts ne möglichkeit, um 3d-werte in einem diagramm darzustellen? das diagramm muss schlussendlich die 3d-werte auch visuell als 3d ausgeben, nicht 2d!
hab bisher noch keine näheren informationen über die entsprechende datei... falls noch was dazukommt werd ich den thread erweitern.
mfg
soendi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 3D-Diagramm
28.07.2005 18:01:47
Ralf
Hallo soendi,
warum nimmst Du kein 3-dimensionales Balkendiagramm? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ciao, Ralf
AW: 3D-Diagramm
29.07.2005 06:59:02
soendi
ja, du hast wirklich was falsch verstanden. ein balken-diagramm - und mögen die balken noch so 3-dimensional dargestellt werden - beruht immer auf einer x- und einer y-achse. d.h. 2 datenreihen.
ich aber habe 3 datenreihen und sollte eine x-, eine y-, sowie eine z-achse darstellen.
grüsse
soendi
AW: 3D-Diagramm
29.07.2005 09:58:02
Ralf
Hi soendi,
genau dieses 3D - Balkendiagramm meinte ich. Bzw. Säulendiagramm. Schau bitte mal in Diagrammtypen nach, da findest Du das 3-achsige. Höhe, Breite, Tiefe... x,y,z...
Cioa, Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige