Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei leer, aber 2,6 MB gross

Datei leer, aber 2,6 MB gross
01.08.2005 15:35:36
Michael
Hallo,
ich habe hier eine Datei, mit 3 Tabellenblättern, auf denen so gut wie nichts steht. Die Datei ist dennoch 2,6 MB gross.
Ich weiss, dass in dieser Datei schon einmal einiges an Daten drinne war. Diese wurden jedoch immer wieder gelöscht. Hier meine Fragen:
Wie kann ich die Datei richtig leer bekommen?
Gibt es etwas das ich tun kann, damit der Dateispeicher beim löschen wirklich wieder voll zurückgschrieben wird?
Vielen Dank
Mick

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei leer, aber 2,6 MB gross
01.08.2005 15:37:47
ede
hallo mick,
am besten den inhalt deiner tabellenblätter markieren und in eine neue Exceltabelle einfügen!
AW: Datei leer, aber 2,6 MB gross
01.08.2005 15:38:18
René
Hi,
kopiere einfach den Inhalt der dateien in einen neue Mappe und gut ist.
Das suchen nach der Ursache ist verschwendetet Zeit
gruss René
AW: Datei leer, aber 2,6 MB gross
01.08.2005 15:52:39
heikoS
Hallo Michael,
drück mal STRG+Ende in Deinen Tabellenblättern. Die letzte benutzte Zelle ist nun aktiv. Dann kannst Du die nicht (mehr) benötigten Zeilen und Spalten löschen. Nicht nur die Inhalte, sondern die Zeilen und Spalten entfernen. Dann speichern und die Datei ist deutlich kleiner.
Gruß Heiko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige