Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

FILTER!!!

FILTER!!!
10.08.2005 10:05:24
anoschum
Hallo liebe Leute!!!
Wäre super dankbar für jede Hilfe bei folgendem Problem: Habe eine Excel Tabelle in der ich nun einen speziellen Filter setzten möchte! Und zwar einen, wenn ich 5 Kunden im Filter habe, beispielsweise je nach Wunsch nur nach Kunde2 und Kunde5 gleichzeitig "suche" bzw mir nur Kunde2 und Kunde5 anzeigen lasse. Ausserdem möchte ich in diesem Filter noch ein Kontrollkästchen "Alle anzeigen", wenn ich diese Option anklicke, sollen all 5 Kunden angezeigt werden!
Ein großes DANKESCHÖN schon im voraus
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: FILTER!!!
10.08.2005 10:49:02
Galenzo
im Autofilter findest du die Option "Benutzerdefiniert"
Viel Erfolg!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige