Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

spesenliste

spesenliste
10.08.2005 11:13:05
Gerald
Hallo alle miteinander.
ich hänge noch immer oder schon wieder an meiner spesenliste.
leider komme ich nicht weiter. und bitte um hilfe
ich möchte z.B. 14:00 beginn 20:30 ende dann benötige ich die Stunden 6,5
wenn ich aber über nacht unterwegs bin und ich schreibe von 0:00 bis 24:00 entspricht 24,0 Stunden, ändert er das von 24:00 auf 0:00
anschließend brauche ich noch eine „wenn“ formel aber die funktioniert bei mir nur beim zahlenformat und nicht beim stundenformat wenn ich bis 13
für kenner bestimmt 0-problemo, ich hänge schon seit dem wochenende dran.
kann auch immer nur kurz ins netz da ich übers handy rein gehe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: spesenliste
11.08.2005 18:05:26
Gerald
Hallo erich,
ist schon verwunderlich was mann mit excel alles machen kann
ich habe mir die datei angesehen und bekomme bald graue haare.
im prinzip hast du mein problem gelöst, aber ich würde die gerene meine liste die ich mir erstellt habe am samstag mal schicken wollen.
wenn ich bei deiner liste keine angaben mache und die zellen leer lasse spielt die formel verückt unzeigt mir fehler bzw wert an.
ich bin wie gesagt unterwegs und nur übers handy im netz. trotz dem erst mal vielen dank
gruss gerald
Anzeige
AW: spesenliste
13.08.2005 11:20:35
Erich
hi gerald,
dann schick mal die datei hoch, werde sie mir mal anschauen!
gruß
erich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige