Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästchen nach Druckvorgang verschoben

Kontrollkästchen nach Druckvorgang verschoben
17.08.2005 14:50:09
Murat
Hallo miteinander,
ich hoffe einer von Euch kann mir behilflich sein - ich habe folgendes Problem:
In einer Excel-Tabelle habe ich über "Steuerelement Toolbox" sogenannte "Kontrollkästchen" in mein Excel-Arbeitsblatt eingefügt. Diese sollen von den Usern angekreuzt werden können. Das klappt auch prima, ABER nach jedem Druckbefehl verschieben sich diese Kästchen nach links! WARUM und WIE kann ich das abstellen?
Für Eure Hilfe danke ich im Voraus!
mfg
Murat

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontrollkästchen nach Druckvorgang verschoben
17.08.2005 15:03:35
Martin
Ich behelfe mich immer damit, dass ich ein Zeichnungsobjekt (zb. Kreis) male, den durchsichtig formatiere, und dann Kontrollkästchen und Kreis GRUPPIERE. Dann gibt es diese Effekt auch nicht mehr.
gruß Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige