Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

änderungen der Symbolleiste verschwinden

änderungen der Symbolleiste verschwinden
18.08.2005 23:27:47
Petra
Hallo,
Die von mir gemachten Änderungen in den Symbolleisten von Excel verschwinden nach einem PC-Absturz, wenn Excel in dem Moment geöffnet ist. Ich muß dann immer wieder alle Änderungen der Symbolleisten erneut einstellen und das dauert, dazu hab ich aber keine Lust mehr.
Meine Frage ist jetzt, gibt es ähnlich wie bei Word eine Datei, die diese individuellen Informationen enthält und wie lautet der Dateiname ?
Internette Grüße
Petra

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: änderungen der Symbolleiste verschwinden
18.08.2005 23:37:12
Nepumuk
Hi,
Excel.xlb
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: änderungen der Symbolleiste verschwinden
19.08.2005 00:22:24
Petra
Hi Nepumuk,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat alles geklappt. Hatte vergessen zu fragen wo diese Datei gespeichert wird, aber das zu finden war ne kleinigkeit. Hab dann aus dem letzten Image (DriveImage) diese Datei an den Ursprungsort wiederhergestellt. Meinem Bekannten der mir diese Frage am Telefon nicht beantworten konnte werd ich diese Info auch weitergben. VIELEN DANK !!!
Internette Grüße
Petra
erledigt! OT thread geschlossen
19.08.2005 15:18:00
Rocky
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige